Der Morgen begann mit einem Geburtstags-Ständchen für das Geburtstagskind. Nach dem Morgenkreis ging es weiter mit Spielen und Armbänder knüpfen.

Als nächstes hörten alle gespannt der Bibel-Geschichte zu. Anschließend rannten alle in ihre Zelte um so schnell wie möglich alles aufzuräumen um eine gute Bewertung für ihre Zeltordnung zu bekommen. Nach dem leckeren Mittagessen packten alle die Sachen fürs Freibad, da uns gesagt wurde, es geht ab ins Freibad, mit voller Vorfreude liefen wir los. Nach einigen Metern bemerkten wir allerdings das wir im Kreis liefen. Als wir wieder auf dem Zeltplatz standen sah man lauter Enttäuschte Gesichter das Freibad war der Pool. Statt dem Freibad gab es dann eben eine Schaumparty im Pool. Für den das nichts war könnte Kreisspiele spielen. 

Nach der Freizeit gab es ein Spiel nahmens Perfekte Minute die Teams wurden ausgezählt. Es gab mehrere kleine Spiele, wo immer einer aus jedem Team nach vorne kam und die Aufgabe bewältigen musste. Abends gab es dann noch einen Kinoabend, der Film hieß Wall-e das ist ein sehr schöner aber trauriger Film. Dann haben wir im Abendkreis gesungen. Anschließend sind alle erschöpft ins Bett gefallen ohne zu ahnen das diese Nacht der erste Überfall geschiet.

Von Helen & Ella