Als wir aufwachen stellten wir uns in den Morgenkreis. Die Tagesleiter waren Marlene und Luisa. Nach dem Frühstück machten wir Bibelarbeit es ging um Regeln. Danach gab es Mittagessen.

Darauf spielten wir Capture the Flag im Wald beide Teams bauten eine Basis in der sie die Flagge versteckten. Capture the Flag war anstrengend weshalb wir danach Freizeit hatten.

Wir hatten Abendessen und danach Workshops wie knüpfen, Tischkicker-Turnier oder Lichterketten basteln. Die Workshops waren vorbei und wie hatten Tagesschluss, danach gingen wir ins Bett.

Plötzlich waren alle wach aufgrund eines Überfalls 4 Jungs wurden entführt. Nachdem wir gelaufen waren und Rätsel gelöst hatten kamen wir zum Lager zurück und panierten die Leiter im Sand, im Austausch erhielten wir die Entführten. Wir handelten noch Matschmüsli gegen unsere Flagge und gingen ins Bett.

Von Adrian