Am Dienstag wurden wir durch den Regen geweckt, deswegen haben wir im großen Zelt unsern Tag gestartet. Im Morgenkreis haben wir unsere erste Ente entlarvt: Leo. 

Nach dem Frühstück hatten wir Freizeit bis zum Mittgessen mit Mondschleim zum Nachtisch. Danach sind wir mit unserem "Raumschiff" auf dem Nudelplanet abgestürtz da wir zuwenig Treibstoff hatten. Deswegen sind wir in Gruppen losgegangen und haben bei einem Geländespiel neuen Treibstoff gesammelt. Da endlich die Sonne rauskam haben wir eine Wasserrutsche am Hang aufgebaut. Das war sehr witzig und hat viel Spaß gemacht. Dann hatten wir wieder Freizeit bis zum Abendessen.

Nach dem Essen durften wir unterschiedliche Workshops besuchen. Am Ende der Workshops zeigte uns der Zirkus Workshop was er gelernt hat. Nach dem Tagesschluss hoffte jeder auf den Überfall. Doch es traute sich keiner zu kommen.

Von Lara & Emma (Lotta, Nina, Charlotte)