Am Mittwoch startete der Tag wieder mit einem lecker Frühstück bei dem es Müsli und auch Nutellabrote gab. Kurz darauf machten wir eine Biebelarbeit, bei der wir im Anspiel gesehen haben, wie es Noah und seiner Familie auf der Arche so ging. Dabei lernten wir, dass Gott an uns denkt.

Zum Mittagessen gab es internationale Küche: Chicken Tikka Masala - seeeehr lecker. Danach hat der Kiosk aufgemacht und man konnte auch per Walkie Talkie seine Süßigkeiten bestellen. Die Zustellung erfolgte per Drohne oder auch mit einem Lieferanten.

Am Mittag haben wir mit Schwimmnudeln in der Kampfarena gefechtet. Dann haben wir Völkerball gespielt . 

Dannach haben wir ein Geländespiel gespielt, wo wir die Arche repariren mussten.BILD

Unterstützung hatten wir dabei von Wilma Streit, Pepsi Carola von Cola und Mario Nette, die wir in einen Wal schicken mussten, um Gegenstände zu erhalten, die wir für die Reparatur benötigten. Gefährlich wurde es, wenn ein Laternenfisch oder auch die Tiefseewache vorbeilief.

Nach dem Abendessen gab es noch Workshops. Unsere Nachtwache hat abends dann Kuhgeräusche und Elefanten gehört, aber sie konnten leider niemand entdecken.

In der Nacht wurde das Lager jedoch überfallen....