Mittwoch aus Danis Kömpf Sicht: 
Ich bin aufgewacht mit einem glücklichen Gedanken an meine geliebte Person. Ich habe mir gleich etwas Schickes angezogen um in ihre Augen zu stechen. Ich zog mir mein neonorgenes und neonorangenes Outfit an, dass ich sorgfältig ausgesucht habe. Beim Frühstück bekam ich nichts herunter, weil ich so aufgeregt war. 
Die Wanderung zum Freibad kam mir sehr lang vor, weil ich es kaum erwarten konnte Sie zu sehen. Um mir die Zeit zu vertreiben ging ich ins Wasser und rutschte. Als sie endlich mit dem Mittagessen zusammen ankam setzte mein Herz für einen Schlag aus. Beim Salamit-Brot-Essen kamen wir uns endlich langsam näher. Mein selbstbelegtes Salami-Brot schlug wie eine Bombe in ihr Herz ein und wir gingen zusammen baden und rutschten in Kette.
Dann gingen wir zusammen mit Lea und Anabel an den Neckar. Mit einer LIst bekam ich Lea und Anabel dazu zu den anderen und Mucki zurückzukehren. Endlich war es so weit, wir waren allein, ganz allein. Ich fragte sie, ob wir zusammen Steine werfen wollen, doch dann kam es zu mehr...
Wir wurden von Lea und Anabel unterbrochen, die uns im Gebüsch beobachteten. Wir waren ganz durch den Wind, denn Dank Muckis Befehl hatten Lea und Anabel es schon allen weitererzählt. 
Beim Heimweg musste ich sie zurücklassen und mit ihr ein Teil meines Herzens. Deshalb kam ich auch als letzter zutiefst niedergeschlagen im Zeltlager an. Meine Gedanken weilten immer bei ihr und die fröhlich spielenden Kinder um mich herum nahm ich kaum wahr. 
Als wir endlich wieder vereint waren machten wir ein Herzstockbrot über dem Feuer unserer Liebe. Wir teilten es und aßen es, dies stärkte unsere Liebe. Als die Teilis endlich im Bett waren, genossen wir usnere Zweisamkeit unter dem Sternenhimmel. Dabei beschlossen wir Nachts zusammen durchzubrennen...
von Dani und Miri

Tagesbericht für: Tag 5
Als wir am Morgen aufgefacht sind waren alle unsere Leiter auser Tabea, Muggi und Karsten etführt: Wir haben und auf den Weg gemacht haben zum Glück alle wieder gefunden bis auf den armen Ruben der Mit nach Stammheim genommen wurde. Wir haben uns alle große sorgen um den armen Ruben gemacht besonder unser Zöpfle.
Wir haben eine Bibel arbeit gemacht nach dem Essen gab es Workshops.
von Bernadett

Freitag der 07.08.2015
Der Tag begann wie immer mit dem Morgenkreis und anschließend frühstückten wir. Dann hatten wir Freizeit und danach ging es mit der Bibelarbeit weiter. Wir hörten die Geschichte von David weiter, durch ein Rollenspiel. Nach dem Mittagessen spielten wir eine Geländespiel. Es ging um eine zerstörte Stadt, die wieder aufgebaut werden musste. Am Abend fanden die Ritterspiele statt und nach einer Pause folgte der Abendkreis. 
In der Nacht von Freitag auf Samstag fand ein Überfall vom Überfällerlager statt.
von Clara und Sophie

Tagesbericht - Samstag 08.08.15
Mit ca 15 Menschen mehr vom Überfll der eltzten Nacht starteten wir in den Tag mit der Morgenrunde. Der Tagesleiter Karsten hielt eine kurze Andach und alle - sogar die Überfäller bekamen ein reichhaltiges Frühstück.
Der Gottesdienst im Anschluss war sehr schön und jeder von uns wurde gekrönt als Kind Gottes :-) 
Danach gab es einer riesige Wasserschlacht bei der keiner verschont blieb...Aber bei diesem Wetter...
Abends war der Mittelaltermarkt, wo sich viele verkleideten und man musste Spiele spiele um Geld für Das Essen zu verdienen. Das Wetter war heute soo gut und es war ein wunderschöner letzter ganzher Tag.
von Brigitte

Tagesbericht - Sonntag - 09.08.15
Leider neigt sich die Zeit hier in Oberndorf heute schon dem Ende zu. Das Frühstück war, wie immer, wieder richtig gut und wir konnten gestärkt in den Tag starten.
Nach mehr oder weniger gemeinsamen Aufräumens stand der Bus auch schon auf dem Parkplatz und wir fuhren nach Hause.
Boah, war das eine schöne Woche!
von Huge dem Pfau