Liebe JungscharlerInnen, liebe Eltern,
 Die Anmeldungen für das Jungscharzeltlager 2013 liegen ab sofort in der Kirche aus
 oder können hier (mit Klick auf das Bild) heruntergeladen werden:






Im Jahr 2013 wird das jährliche Jungscharzeltlager vom 28. Juli bis zum 4. August auf dem Zeltplatz in Nürtingen-Owen stattfinden.

Auf zwei großen Wiesen, einem Bolzplatz und bei schlechtem Wetter im Haus bietet uns der Zeltplatz in Nürtingen-Owen viel Platz für ein abwechslungsreiches Programm.
Neben Geländespielen, Workshops, Lagerfeuer, eine kurze Wanderung ins nahe gelegene Freibad und Sportangeboten sind auch interessante Bibelarbeiten angesagt.

Dieses Mal werden wir aufregende Abenteuer im Taka-Tuka-Land erleben. Wenn Du also schon immer einmal mit Pipi Langstrumpf und ihren Freunden das Taka-Tuka-Land erkunden wolltest, melde Dich einfach an und komm mit uns und vielen anderen netten Leuten auf eine spannende Reise ins Taka-Tuka-Land.

Weil Taka-Tuka-Land nur eine kleine Insel ist, gibt es leider nur Platz für 50 Bewohner.
Wir empfehlen Dir deshalb eine frühzeitige Anmeldung.


Auf Eure Anmeldungen freut sich...
...das gesamte Jungscharzeltlager-Team.



Anmeldung: